Unterstützung bei Zwangsversteigerung in Neustadt

Unterstützung bei Zwangsversteigerung

 

Familie D. aus Neustadt/Coburg

Betreff: Zwangsversteigerung droht

 

Sehr geehrter Herr Browatzki,

haben soeben im Internet Ihre Adresse gefunden. Uns droht die Zwangsversteigerung unseres 2-Fam. Hauses.

Es eilt.
Uns ist es genauso ergangen wie dem Herrn der seine Situation im Internet beschrieben hat. Keiner weiß was wir tun sollen aber alle haben gute Ratschläge und die Zeit vergeht.

Wir haben ein 2-Fam.- Haus, oben wohnen meine Eltern, unten wir. Eltern haben Kredit mit abgezahlt aber durch mehrere Umstände konnten wir die Raten mehrmals nicht zahlen. Die Bank hat den Kredit abgegeben und ließ nicht mehr mit sich reden.

Können Sie uns helfen ?
Es eilt !!

(Auch hier konnten wir helfen.)

zwangsversteigerung_abgewehrt
Zwangsversteigerung verhindert